Privatchat-Auszug

ANSA-GEHATE SEIT 2012

ANSA MESSAGE INTERVIEW #1

AUF "ANSA UNTA MILLIONAN" & ETLICHEN ANDEREN PROJEKTEN KANN MAN NOCH CA. 20 SEITENHIEBE FINDEN, JETZT GEBEN WIR IHM FUTTER FÜR DIE NÄCHSTEN 5 ALBEN BIS NA KANA MEHR HERT!

 

T-SER  SCREENSHOT FIND I NIMMA, WAR FÜR MICH PERSÖNLICH HUMORLOSER DUMMER BAUERNRASSISMUS, KANYE WEST & JAY-Z LACHTEN AUF EINEM MEME MIT DER ÜBERSCHRIFT "UND DA T-SER" SOGT, HMM...



R.A.F. MIXTAPE STATEMENTS & FAQ´s

 R.A.F. (REFUGEES AIN´T FUGITIVE) INFOS

DEF ILL ON AIR TALKIN´ ABOUT R.A.F. MIXTAPE @ FM4 TRIBE VYBZ, INTERVIEW & LIVE-SESSION HERE

 

All the money made from this record (excepting the bandcamp fees) will be donated to FLUCHT NACH VORN! I pledge 100% transparancy, and will post screenshots of the money made, plus the transfers towards the end of the month!

 

Pre-listen to the whole Tape on YOUTUBE except Bonus Tracks

Donate to get all 20 Tracks in High Quality @ https://defill.bandcamp.com/

Buy Now! Name your Price! Minimum: 10 Euro!

FÜR ALLE 20 TRACKS IN HIGH QUALITY MUSS MAN SPENDEN, AUS KOPIERSCHUTZGRÜNDEN WURDEN AUF BANDCAMP NICHT ALLE ZUGÄNGLICH GEMACHT!

 

Alle Einnahmen dieser Platte (ausser die Abgabe an Bandcamp) werden gespendet an "FLUCHT NACH VORN". Ich garantiere 100%ige Transparenz meinerseits und werde monatlich gegen Ende des Monats Screenshots des Betrags der Einnahmen und der Überweisung posten auf http://defill.jimdo.at

Aktuelle Infos zu Flucht nach Vorn auf FB: Flucht nach Vorn


Kein Paypal? Einfach mir einen Screenshot der Überweisung unter Kontakt zukommen lassen, per Bank direkt an Flucht nach Vorn: http://www.fluchtnachvorn.org/spenden/

Größere Spenden wie 20 euro bitte auch direkt auf das FLUCHT NACH VORN Konto

Wie lasse ich dir einen Screenshot zukommen in 2-3 Schritten?

Easy, 1) erstelle einen oder mehrere Screenshots der Überweisung (ob online oder Foto der Bestätigung)

2) Lade den Screenshot hoch (z.B. per Wetransfer), schick ihn an dich selbst. Leite den Link den du bekommst an mich weiter per über das Booking-Kontakt-Formular auf dieser Seite.

Bürgerlicher Name kann unkenntlich gemacht werden. Wichtig: BETRAG & EMPFÄNGERKONTO müssen sichtbar sein. Mindestbetrag: 10 €. Empfohlener Richtwert bei Kontoüberweisung: Mindestens 40 €

 

 

 

 

OPEN LETTER

An Absztrakkt

 

Yo,
Bez. meines Disses wären mir folgende Worte sehr wichtig:
der Titel meines Tracks und die "ICH BIN SO ANTIFA, ABSZESS, BACKPFEIFEN, SCHNAUZE HAUEN" Punches sind bewusst plakativ gehalten, als Parodie auf seine vorschnelle Kategorisierung & als Kritik an seiner ungeschickten Heransgehensweise an das Thema.
Dieses kryptische anprangern ist zu undeutlich formuliert in aktuellen dringenden Themen, und gerade von einem reflektierten Menschen wie Claudio hätt ich mir mehr erwartet. Er weiss die Konsequenzen seiner Worte und er hätte seine Meinung ruhig so erklären können dass ihm dieser ganze SHITSTORM erspart bleibt, aber das hat er bewusst nicht und darum hab ich mir auch gedacht: SCHEISS DRAUF DIGGN, GIB MIR DEN BEAT, WIR RECORDEN DAS. Ich sehe da keine Lösungsvorschläge sondern nur unreflektierte Kritik, eine reine CONTRA & ANTI-HALTUNG (mit seinen Worten: einfach zu Anti, fehlender Antrieb) und keinen positiven Input, nur patriotische Floskeln die sehr einseitig PEGIDA-ARTIG klingen und sich mit dem Grundkonsens des Buddhismus widersprechen.

Zum einen wollte ich diesen Track nicht recorden da ich keinen Beef lostreten wollte, hab die Bars direkt nach dem "Hofer-Post" vorerst nur geschrieben um meine Enttäuschung über einen Rapper den ich all die Jahre so intensiv gefeiert, gehört & beworben habe zu verarbeiten.
Dieser Frühstücksfernsehen-Post & Walther hätten mir auch nicht Grund genug gegeben um gleich einen Disstrack zu starten, da mir das Gefasel zu kryptisch erschien um ihn in eine rechte Ecke zu drängen.
Ich verstehe ja seinen Standpunkt gegenüber sexuellen Übergriffen aber sein Post, als auch der Claus Strunk Kommentar war mir dann doch zu plump & plakativ. Nur aufgrund medialer Berichterstattung umgehend hier Hetze starten, anstelle das Ganze geschickt zu thematisieren ist traurig. Dann auch noch Werbung für Hofer machen, war dann ein Schritt zuviel in die rechte Richtung meines Erachtens.

1) BEZ. KÖLN
Das Problem liegt daran dass ein Mensch mit Absztrakkts Horizont sich darüber im klaren sein muss (und auch fix gewesen ist), was ein "Öl ins Feuer giessen" diesen Kalibers bedeutet, wenn man keine klare Stellungnahme bezieht zu Thematiken wie dieser (KÖLN) und nur die Missstände der kulturellen Unterschiede anprangert, nicht aber auch die ALLGEMEINEN PROBLEMATIKEN der sexuellen Übergriffe im ALLGEMEINEN (auch seitens von Deutschen und Österreichern). Ich bin für die schlimmsten Strafen für sexuelle Straftäter innerhalb unserer Legislative & Exekutive, egal von wo wer kommt.
Ich bin für PRO-TOLERANZKURSE GEGENÜBER DEM WEIBLICHEN GESCHLECHT, aber auch für jeden Staatsbürger der geografisch von hier stammt und unangenehm auffällt.
Ich bin dafür dass man bei "INTEGRATIONSARBEIT" vor allem Frauen von anderen Kulturen über ihre Rechte hier aufklärt!!
Ich verteidige nicht blind jeden Menschen der von woanders abstammt, Arschlöcher gibt es ÜBERALL auf dieser Welt und ich denke SIE (DIE ARSCHLÖCHER) sind in der Überzahl. Aber in einem "BRODELNDEN KESSEL = DIESER WESTWELT" werden derzeitig überall muslimische Frauen mit Kopftuch bespuckt und Leute deren Hautfarbe nicht die Blässe eines Vampirs hat, werden auf der Straße aufs übelste angepöbelt.

ABSZ instrumentalisiert die Flüchtlingskrise zu einseitig und kritisiert dabei nur jene die sich auf die Seite der Flüchtlinge stellen. Ich bin auch gegen "Duckmäusertum", "Scheintoleranz" & "zu schnelles kategorisieren", aber diese Verallgemeinerung & dieses einseitige mystisch schwach formulierte "GEHATE" ist genau das was Menschen dazu ermutigt Flüchtlingsheime anzuzünden. Gerade Köln ist ein Mysterium seitens der Polizeiarbeit, Aufklärung, Details, Dokumentierung um schlimme Taten gleich als GRUND FÜR ALLGEMEINE FREMDENFEINDLICHKEIT zu legitimieren... Einst durch Medien waren es 1000 Männer, später durch öffentliche Polizeiberichte nur noch ein paar innerhalb eines Mobs (konnte nicht verifiziert werden wieviele aktiv beteiligt waren). Zu guter letzt waren auch Deutsche laut Polizeibericht unter den Angeklagten.
Meine vollsten Kondolenzen an alle Opfer sexueller Gewalt und JA MAN MUSS DEM EIN ENDE SETZEN. Aber das Ganze auf einzelne Kulturen zu übertragen ist Sündenbock-politik.

2) FRAUENBILD
Ich werde jetzt nicht genaue Passagen zitieren sondern nur inhaltlich diverse Dinge aufzeigen: Gerade in Deutschland wurde in einem 25-jährigen Prozess bis 1997 die "VERGEWALTIGUNG INNERHALB DER EHE" legitimiert, als würde einem Mann der Sex zustehen wenn die Frau ihm das Ja-Wort gegeben hat, auch wenn es unvereinnehmlich geschieht. Sich jetzt hier als der Westen mit dem perfekten Frauenbild überprivilegiert aufzuspielen bleibt eine Frechheit, solange noch immer Frauen nicht gleich viel verdienen wie Männer & auf sämtlichen Arbeitsplätzen sexistisches Mobbing herrscht. Gerade die FP machte vor einigen Monaten (wenn ich mich zeitlich nicht irre) Schlagzeilen dass "Po-Grabschen" ein "Kavaliersdelikt" wäre bei dem man früher seine Frau kennengelernt hat... Ich verstehe auch die kritische Haltung gegenüber Van der Bellen und Amerikanisierung, aber Norbert Hofer propagieren ist etwas, was ein "liberal buddhistisch angehauchter" Rapper lassen sollte. Jeder der sich mit seiner Partei beschäftigt, weiss dass sie wirtschaftlich sowohl der "MITTELSCHICHT" als auch der "UNTERSCHICHT" reinscheissen, sich für Dinge einsetzen wie höhere Maklerprovision, Reichensteuer abschaffen, höhere Kindergartenpreise, ein klassischeres Frauenbild, Frauenhäuser schließen etc. , aber stets tun als wären sie die "STIMME DES VOLKES" = DAS IST EINE LÜGENFASSADE. Ich sag nicht dass das nicht wahrscheinlich auf 99% aller Politiker zutrifft, aber diese faschistoide Propaganda macht alles noch schlimmer wenn man alles so ungeschickt formuliert und einfach jeden der Zweifel hat (oder enttäuscht ist) blockiert & löscht.
Also zum einen westliche Frauen wegen Köln verteidigen und zum anderen Partein, Nationen & Systeme zu propagieren die wenig für Frauen tun ist für mich nicht nachvollziehbar...

Ich kenne zuviele "liberale Muslime", "liberale muslimisch erzogene" und Nordafrikaner die nicht unangenehm auffallen um wegzuschauen wenn hier so pauschal ganze Kulturen und Kollektive an den Pranger gestellt werden. Sexismus ist eine globale Problematik ausgehend von patriarchalen Kulturen. Ich seh es nicht anders als er, dass wenn ein Mensch vor einem steht, der Mensch vor einem steht und nicht seine kollektive Zugehörigkeit zu Religion oder Kultur. Ich sehe auch den Sinn in der Kritik der Aushängeschilder der Religionen, aber wieso ausgerechnet ein Lyricist wie Claudio sich so ungeschickt anstellt über Themen die offen diskutiert gehören, und dann jede Diskussion gleich wieder löscht, erscheint mir merkwürdig.

Ich fühle mich hier auch keinem Kollektiv zugehörig auch wenn ich mich politisch links einordnen würde, und will hier keinen Krieg auslösen, nur thematisieren was thematisiert und konkreter analysiert gehört.

3) AMBIVALENZ
Ich werde auch nicht einen Artist kritisieren wegen kontroversen Lyrics, weil er zum einen den Ninjafilm fährt mit Schwertern und Waffen, und zum anderen den buddistischen Frieden. Das versteh ich, Rapper sind ambivalente Wesen & fahren immer diverse Filme wie Schauspieler.
Mir kann man auch viel unterstellen wenn man meine Lyrics auf die Waagschale legt, weil ich in politischen Songs Dinge sage, die sich widersprechen mit Punches oder kabaretistischen Anspielungen in "Battletracks". Ich verstehe nur nicht dass ein Artist dieses Kalibers 2 mal offensichtlich RECHTE Menschen propagiert. SOWAS HAT HIER NICHTS ZU SUCHEN, man braucht keinen Hitlerkomplex um das zu verstehen.

Weisse MÄNNER die keine Ahnung von Unterdrückung haben, haben nicht das Recht sich hier in irgendeiner weise überpriviligiert aufzuspielen. Unser ALLER Untergang sind WIR ALLE, da bringt es auch nix "kulturelle Werte vorzugaukeln" die es zu verteidigen gilt und soziale Problematiken die bei uns genauso stattfinden auf ANDERE KULTUREN allein abzuschieben.

Wer mich als Artist kennt, weiss ich brüll nicht BLIND SCHEINHEILIG "REFUGEES WELCOME" herum ohne Fakten & Statements zu droppen.

Wenn ich mich bei einzelnen Sachen irre kann man mich auch gern korrigieren, aber dann in einem ernstzunehmenden Kontext.

Ich erwarte ein Bomben-statement das mich aus den Socken haut.

An ABSZ: Claudio, wir können gerne Reis & Thunfisch essen und darüber reden, du kannst auch gerne mich auf meine ambivalenten Lyrics dissen und wir können beefen, du kannst mir aggresiv entgegentreten oder du ignorierst mich. Mir egal.
Das ist nicht mal was gross persönliches, nur ein Zeichen meiner Enttäuschung. Irgendjemand musste es tun.

Choose your sword, wisely.
Peace
Felix aka Def Ill